Rheinländer-Forum

Dies ist das offilziele Gilden-Forum der Rheinlaender. Die Rheinlaender sind eine Gemeinschaft aus Spielern der Escaria Gamewelt, welche kommunizieren und miteinander Spaß haben.


    Bewerbung auf einen neuen Rang!

    Teilen
    avatar
    Kajukin

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Bewerbung auf einen neuen Rang!

    Beitrag  Kajukin am So Okt 03, 2010 4:17 pm

    Wir brauchen noch zwei weitere Manager!
    einen im Südlichen bereich,und einen im Westlichen bereich!

    Schlagt euch vor!

    Wowan

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 26
    Ort : Oberhausen

    Re: Bewerbung auf einen neuen Rang!

    Beitrag  Wowan am Mo Okt 25, 2010 5:09 pm

    Was genau wären denn die Pflichten vom Manager?
    Wäre dann vielleicht bereit den südlichen Manager zu übernehmen.
    avatar
    Kajukin

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Bewerbung auf einen neuen Rang!

    Beitrag  Kajukin am Mo Okt 25, 2010 7:47 pm

    Das ist ganz einfach...also Manager hasst du Quasie nen Generalsstatus in der Region.Übersicht,und bessere einschätzung der Situationen da unten,weil du da ja vor ort bist ^^
    Im nachhinein wärst du halt Ein "politischer" Ansprechpartner,für die Gilde,und anderen Gilden!

    Wowan

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 26
    Ort : Oberhausen

    Re: Bewerbung auf einen neuen Rang!

    Beitrag  Wowan am Mo Okt 25, 2010 8:55 pm

    Wo muss ich unterschreiben damit ich die Stelle kriege, also wenn niemand was dagegen hat, dann würde ich den Posten übernehmen.
    avatar
    Kajukin

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Bewerbung auf einen neuen Rang!

    Beitrag  Kajukin am So Nov 07, 2010 5:12 pm

    Seh grad das Thannatos be9i dir ist. Nen Manager brauchen wir also nicht mehr für die Region ^^
    Es wäre noch nen Posten als Rekruter...bzw einer,der dann alle anfragen für aufnahme der Gilde bearbeitet..wenn du itneresse hasst Smile?!

    Wowan

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 26
    Ort : Oberhausen

    Re: Bewerbung auf einen neuen Rang!

    Beitrag  Wowan am So Nov 07, 2010 11:56 pm

    Hab die nächsten paar Wochen nicht so viel Zeit, weil ich Klausuren schreibe, nach den Klausuren würde ich den Posten annehmen, wenn da noch niemand gefunden wurde. ^^
    avatar
    Kajukin

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Re: Bewerbung auf einen neuen Rang!

    Beitrag  Kajukin am Mo Nov 08, 2010 7:24 pm

    schön zu hören Smile sag einfach bescheid wann du ihn annehmen möchtest Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung auf einen neuen Rang!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 13, 2018 8:05 pm