Rheinländer-Forum

Dies ist das offilziele Gilden-Forum der Rheinlaender. Die Rheinlaender sind eine Gemeinschaft aus Spielern der Escaria Gamewelt, welche kommunizieren und miteinander Spaß haben.


    Bewerbung zur Aufnahme in der Gilde

    Teilen
    avatar
    Kajukin

    Anzahl der Beiträge : 64
    Anmeldedatum : 03.10.10
    Alter : 31
    Ort : Berlin

    Bewerbung zur Aufnahme in der Gilde

    Beitrag  Kajukin am Di Nov 16, 2010 12:30 pm

    Hier könnt ihr euch Bewerben wenn ihr ihn die Gilde möchtet!

    PR
    Gast

    Bewerbung

    Beitrag  PR am Do Dez 23, 2010 7:31 pm

    hallo,
    ich möchte mich um einen platz in eurer gilde bewerben.
    ich habe erfahrung aus den vorherigen welten und habe jetzt angefangen auf Kapitol zu spielen.
    ich bin haupthaus level 5 mit tendenz nach oben.
    würde mich über eine aufnahme sehr freuen.
    im voraus schon einmal danke.
    MFG PlaceboRiese

    Icke
    Gast

    Gilden Bewerbung

    Beitrag  Icke am Mi Feb 02, 2011 2:16 pm

    Hi Guys Cool

    Ich würde gerne zu euch stoßen, wenn ihr Interesse habt.
    Ich habe Ahnung von XHTML.
    Habe mehrere Browergames erfolgreich gespielt.
    Habe Ahnung von Organisation und Planung, da ich oft Leader und co leader in anderen Games war (In erfolgreichen Clans und Gilden).
    Bin auf Kapitol unterwegs und heiße dort Goforpeace. Bin noch klein, weil neu Sad , aber das wird sich schnellstens ändern MUHAHAHAHAHA *BÖSEWICHTLACHE und so* xD
    Habe Skype ICQ TS² & TS³ einen Windows Live acc und Steam...

    Joa das wärs denn...

    ...achso bin 23 Jahre alt & männlich! und hoffe das ich nicht der älteste bin...

    ...Und natürlich bin ich sowas von aktiv! Very Happy

    Naja meldet euch bitte ingame per PM an Goforpeace <<<

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung zur Aufnahme in der Gilde

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 13, 2018 7:32 pm